Win & Vinni

Ein mikro-KOsMISCHES Musical über die Vielfalt der Kulturen in uns. Für Kinder von 6-12 Jahren.
Win+Vinni

Video

Win & Vinni
Win&Vinni

Geschichte

Es wird Ursuppe gekocht, auf magische Weise Evolution betrieben, die bei WIN, der stolzen menschlichen Zelle, endet. Für WIN steht fest:  er ist die Krone der Schöpfung. Schließlich erschafft er – zusammen mit seinen Kollegen – das Wunderwesen Mensch. Doch jetzt geht die Geschichte erst richtig los, als nämlich …

mehr ...

Thema: vom Vorteil des Unterschiedlich-Seins

Das pfiffige Musical zeigt: unter dem Mikroskop ist unser Körper ein Paradebeispiel für fruchtbares Miteinander, eine waschechte WIN-VINNI-Situation eben!

Brandaktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse werden …

mehr ...

gefördert durch

Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Ministerium für Wissenschaft, Weiterbeildung und Kultur Rheinland-Pfalz